Paul Köhler

 036075 56655

 0170 8212000

 paul.koehler@securess.de 

Über mich

Vorstellung

Mein Name ist Paul Köhler.

 

Ich wohne in Kefferhausen,

bin verheiratet und habe drei Töchter und einen Sohn*.

 

Mein beruflicher Werdegang begann bei der Staatlichen Versicherung der DDR. Während dieser Zeit absolvierte ich erfolgreich ein Studium im Finanzbereich.

Im Sommer 1990 wechselte ich zur Gothaer Versicherung. In 1991 eröffnete ich mein Büro in Dingelstädt indem ich, seit 2006 als Ihr Ver­sicherungs­makler in Dingelstädt, noch heute tätig bin.

Ich entschied mich zur Zusammenarbeit mit der Securess Ver­sicherungs­makler GmbH in Essen. Über Securess habe ich Verbindungen zu nahezu allen deutschen Versicherungs- gesellschaften. Ich kann annähernd auf alle Produkte der gesamten Branche zugreifen und sicherstellen, dass all meine Kunden speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen erhalten. Folglich gewinnen meine Kunden Zeit und sparen Geld und Nerven. Dieser Service ist natürlich kostenfrei.

Als Ver­sicherungs­makler in Dingelstädt bin ich auf dem deutschen Markt tätig. Ich berate Privat- und Gewerbekunden unabhängig und objektiv in allen Fragen ihres Versicherungsbedarfs.

Als unabhängiger und freier Makler in Dingelstädt handle ich als Sachwalter meiner Kunden ausschließlich in deren Auftrag und vertrete nachhaltig deren Interessen in allen Versicherungsangelegenheiten gegenüber den Versicherungsgesellschaften.

Zu meinem Service gehört auch die Analyse des tatsächlichen Bedarfs, für Privatkunden, Freiberufler und Gewerbetreibende, unter Berücksichtigung des bisherigen Bestandes und des Preis-, Leistungsverhältnisses aller Produkte.

Aus solch breit gefächerten Angeboten finden wir gemeinsam auch die optimale Lösung für Sie.

Ihre Vorteile:

-Überprüfung der bestehenden Verträge

-Ermittlung des Versicherungsbedarfs (Einsparpotentiale ermitteln)

-Auswahl der Versicherungsgesellschaften

-Betreuung der bestehenden Verträge (egal bei welcher Versicherung / Gesellschaft)

-Unterstützung im Schadensfall

Schaffen Sie sich einen Mehrwert, rufen Sie mich doch einfach an!

Auto­ver­si­che­rungen, KFZ Versicherungen, Mopedversicherungen, Sachversicherungen, Haus­rat­ver­si­che­rungen, Haft­pflichtversicherungen, Unfall­ver­si­che­rungen, Ge­bäude­ver­si­che­rungen, Rechts­schutz­ver­si­che­rungen, Berufs­unfähig­keitsversicherungen, Pflege­ver­si­che­rungen, Kranken­ver­si­che­rungen, Alters­vorsorge, Lebensversicherungen, Rentenversicherungen, Riester-Rente, Rürup-Rente, betriebliche Altersversorgung (bAV), Rechts­schutz­ver­si­che­rungen, Reiseversicherungen, Bausparen, Investment, Kapitalanlagen, Baufinanzierungen, Kautionsversicherungen, u.v.m…

Meine Dienstleistungen sind für meine Mandanten kostenneutral.

Für Ihre Ansprüche im Schadensfall setze ich mich für Sie ein und führe die Verhandlungen mit den Versicherungsgesellschaften.

Ich bin als geprüfter Versicherungsfachmann (BWV) im Außendienst tätig und nehme an der Initiative „Gut beraten!“, -eine Weiterbildung der Versicherungsvermittler in Deutschland-, teil.

Ihr

Paul Köhler

*Mit meinem Sohn Roland Köhler, der auch Ver­sicherungs­makler ist, arbeite ich sehr gern und eng zusammen. Er betreibt zwei Ver­sicherungs­maklerbürosEin Büro befindet sich in Worbis und ein weiteres Büro befindet sich in Gotha.